Meine Bücher - michaela-santowski.de

Startseite Über mich Meine Bücher News Kontakt

OHNE DICH...

 

Als die Flugbegleiterin Beatrix aus der Rufbereitschaft einen Flug nach Chicago bekommt, ist sie alles andere als begeistert. 20 Grad Kälte vor Ort lassen sie die Reise nicht grad fröhlich anstimmen. Das ändert sich schlagartig beim Anblick des Passagiers Patrick. Bereits auf den ersten Blick ist Bea klar, dass dieser Mann ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Auch Patrick fühlt sich zu ihr hingezogen. Allerdings lebt er in Chicago mit seiner Freundin Melanie zusammen. Als Patrick geschäftlich nach Hamburg muss, besucht er Bea in Frankfurt. Dies ist der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre. Bis Patrick endlich erkennt, dass Beatrix die Frau seines Lebens ist, muss er sie erst verlieren.

 

8,90 EURO

 

 

Dieses Buch habe ich in nur drei Monaten geschrieben. Mancher würde sagen, ich habe damit eine Erfahrung aus meinem Leben verarbeitet. Nun - das mag wohl so sein. Genaueres behalte ich aber für mich

Ohne dich

Das Schicksal, das dem Menschen zugeteilt ist - Moira

 

Antonia lebt für ihr Studium und verbringt ihre Zeit vorwiegend mit Lernen. Als ihre besten Freundin Judit ihr Fabian vorstellt, wirbelt dieser Tonys Leben durcheinander. Fabians Ruf als Frauenheld ist legendär. Bereits von der ersten Minute an bringt Fabian Tony mit seiner Arroganz und Frivolität auf die Palme. Er scheint ein wahres Vergnügen daran zu finden, sie auf 180 zu bringen. Doch nach und nach muss Tony feststellen, dass sie mehr für ihn empfindet. Als sie sich endlich eingesteht, sich in Fabian verliebt zu haben, erklärt dieser ihr, wie sehr er sie als gute Freundin schätzt.

Um Fabian zu zeigen, dass sie mehr als nur eine gute Freundin ist, verführt sie ihn. Doch um ihn für mehr als ein paar Nächte an sich zu binden, muss sie danach wieder zu ihrer normalen Freundschaft zurückfinden; ein Vorhaben, das Tony alles abverlangt, da die Sehnsucht nach Fabian jeden Tag größer wird.

9,90 EURO

Für dieses Buch habe ich etwas länger als drei Monate gebraucht. Aber auch hier fließen einige Erfahrungen mit ein. Einer der ersten Tipps, den man beachten sollten, will man ein Buch schreiben, lautet: schreibe immer über Dinge, die du kennst oder selber erlebt hast. Auch wenn nur 2% selber erlebt sind, reichen diese für den roten Faden der Handlung vollkommen.

Moira

Schatten und Licht

Schatten und Licht

Sein Daumen zeichnete die Linie ihrer Lippen nach. Wie sehr er diese Frau begehrte. Im Moment gab es nur sie beide auf der Welt.

Wäre da nicht dieser Zorn, dieser Drang nach Freiheit, nach Ungebundenheit, das Gefühl, alles hinter sich lassen zu müssen. Sobald diese Empfindungen ihn zu ersticken drohen, schwingt sich Luca auf sein Motorrad und fährt, wohin der Wind ihn trägt, verlässt und enttäuscht die Menschen, die ihn lieben. Luca weiß, dass er auch Sarah, die Frau, die er über alles liebt, verlassen muss. Aber er ahnt nicht, welches Leid er durch seine Flucht über sie bringt.

8,00 Euro

Dieses Buch hat mich bis jetzt am meisten Zeit gekostet. Es hat fast ein Jahr gedauert, es zu schreiben; was allerdings eher am Zeitmangel lag als an irgendetwas Anderem. Auch ist diesmal so gut wie alles frei erfunden. Ich bin trotzdem überzeugt davon, dass es ein sehr gutes Buch ist. Die Plazierungen bei amazon.de geben mir in dieser Hinsicht recht.


Du gehörst zu mir

Du gehörst zu mir

 

Suzanna, Tochter aus reichem Haus, erhält Drohbriefe. Ihr Bruder Pierre, als einziger übrig von ihrer Familie, macht sich ernsthaft Sorgen um sie. Die Briefe sind anders als alle, die sie bisher erhalten hat. Es geht nicht um Erpressung, nicht um Geld. Diesmal geht es um Suzanna als Person. Als ein Anschlag auf sie verübt wird, handelt Pierre. Er bittet seinen Freund Rob, auf Suzanna aufzupassen. Rob ist Chef seiner eigenen Security Firma. Kurzerhand zieht Rob bei Suzanna ein. Doch kann er den Stalker identifizieren, bevor der attraktiven Schwester seines Freundes etwas passiert?

 

 

„Du gehörst zu mir“ ist eine Geschichte über Besessenheit, Liebe und Verlangen

 

8,00 Euro

 

Diesmal habe ich mich an einem Krimi versucht. Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz.


Cora hat ihren Mann verlassen und steht jetzt mit zwei kleinen Kindern und einem viel zu großen Haus alleine dar. Kinder, Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist als Alleinerziehende nicht einfach. Ein Kindermädchen kann sie sich nicht leisten. Da kommt ihr eine Idee: Sie hängt einen Zettel im Kindergarten auf. Suche alleinerziehende Mütter mit Kindern. Biete je zwei Zimmer in großem Haus. Jen, die erste, die sich meldet, ist Flugbegleiterin und Cora sofort sympathisch. Außerdem ist ihre Tochter mit Jens Sohn befreundet. Tamara mit ihren Zwillingen Emelie und Leon ergänzt das Trio. Die drei Frauen finden nicht nur ein Zuhause und eine wundervolle Freundschaft, sondern auch die zu ihnen passenden Männer.

Nur als ebook zu erhalten.

3,99 Euro

Liebe hoch 3

https://www.mainbook.de/bücher/

Teil 1 meiner Ebook-Reihe, die ich für den Mainbook-Verlag Frankfurt schreibe.

Die Serie "Liebe rockt!" erzählt die Geschichte von Karina, die es liebt, wenn ihr Leben klar, logisch und strukturiert verläuft. Sie ist eine prima Schülerin und wird deshalb von Nele, der Schuldiva, gemobbt. Und obwohl sie sich zunächst nicht für Jungs interessiert, lässt sie sich auf eine – zum Schluss enttäuschende – Beziehung ein. Als auch die zweite Beziehung ein unliebsames Ende findet, erkennt Karina, dass man sich selber am besten schützen kann, indem man keinerlei Gefühle zulässt und wandelt sich immer mehr vom strebsamen Mauerblümchen zum männerverschlingenden Vamp. Doch kann sie ihre mühsam aufgebaute Fassade bis in alle Ewigkeiten aufrechterhalten oder beginnt sie schon beim nächsten Mann zu bröckeln?

Band 1: Herzklopfen. Karina wird von Nele, der Diva der Schule, gemobbt. Was Karina auch anstellt, nichts hilft gegen Neles Bösartigkeiten. Und das Schlimmste: Die Gemeinheiten nehmen immer mehr zu. Karina verzweifelt, doch wie durch einen wunderbaren Zufall lernt sie im Schwimmbad Martin kennen und von da ab ändert sich ihr Leben, sie blüht auf – aber nur scheinbar, denn kurz darauf folgt der nächste Schock ... Ist Martin nicht der, der er zu sein vorgibt?
Und dann ist da auch noch der coolste Junge der Schule. Jonas, Sänger einer Rockband, sein Spitzname: Face, den Karina auf einem Schulkonzert kennenlernt. Wundersamerweise interessiert sich der Mädchenschwarm ausgerechnet für Karina. Aber sie sich nicht für ihn – jedenfalls am Anfang ...


https://www.mainbook.de/bücher/

Teil 2 "Herztod" der Ebook-Serie "Liebe rockt", die ich für den Mainbook Verlag Frankfurt schreibe.

Karina muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, ein gebrochenes Herz zu schützen. Denn da ist Jonas, Sänger der Schulband und absoluter Frauenschwarm. Jonas ist nicht nur verdammt attraktiv, sondern auch noch sympathisch und charmant. Ihre Wege kreuzen sich ständig. Um nicht wieder auf einen Sunnyboy hereinzufallen, schlägt Karina Jonas eine Freundschaft vor. Schließlich ist sie mit Anja auch befreundet und kann gut damit umgehen. Doch kann das wirklich gut gehen, wenn ihr Herz in seiner Nähe ständig verrücktspielt?


Teil 3 "Herzeis" der Ebook-Serie die ich für den Mainbook Verlag Frankfurt schreibe:

Karina und Anja wohnen in einer gemeinsamen Wohnung in Frankfurt. Ihr Studium finanzieren sie durch Model-Jobs. Es mangelt nicht an Spaß und Männern in ihrer beider Leben. Allerdings scheint Karina ein vollkommen anderer Mensch geworden zu sein, rücksichtslos und eiskalt, nach ihrer großen Liebesenttäuschung mit Jonas. Sie spielt mit den Männern, die ihr alle bereitwillig zu Füßen liegen. Alle bis auf Dennis, der immun gegen ihren Charme zu sein scheint. Amüsiert beobachtet Anja, wie sich Karina die Zähne an ihm ausbeißt. Könnte es Dennis gelingen, Karina wieder zu sich selbst finden zu lassen?

https://www.mainbook.de/bücher/

Teil 4 "Herzlava" der Ebook Serie Liebe rockt die ich für den Mainbook Verlag Frankfurt schreibe:

Gerade als Karina und Dennis beschlossen habe, den nächsten Schritt zu wagen und sich eine gemeinsame Wohnung zu suchen, tritt Jonas wieder in ihr Leben. Auf die Gefühle, die er in Karina auslöst, ist sie nicht vorbereitet. Doch ist sie bereit, eine gut funktionierende Beziehung, die zwar weder Höhen aber eben auch keine Tiefen kennt, aufzugeben, für jemanden, der ihr das Herz schon einmal bei lebendigem Leibe aus der Brust gerissen hat?

https://www.mainbook.de/bücher/